Berliner Presseball (TV)

Gregor Gysi tanzt mit BoneyM.

Tradition seit 1872 - das ist der Berliner Presseball. Nun schon zum zweiten Mal residierte das Fest im Hotel Maritim an der Stauffenbergstarße. Fast 2.000 Gäste tummelten sich, tanzten, unterhielten sich und gatten einfach eine schöne Ballnacht. Mit dabei in diesem Jahr der Bundesverband der Mittelständischen Wirtschaft. Dessen Chef, Dr. Mario Ohoven, vergab in diesem Rahmen erstmals den Deutschen Mittelstands Media Award. Erster Preisträger: Dr. Wolfram Weimer. Einst Chefredakteur der Welt und des Cicero leider er heute sein eigenes Medienunternehmen. 

 

Als Top-Act des Abends hatte Veranstalter Mario Koss die legendäre Band BoneyM. engagiert. Der Saal tobte. Besonders als Gregor Gysi zusammen mit Sängerin Liz Mitchell die Bühne rockte.

 

Und erst weit, weit nach Mitternacht ließen die letzten Gäste das Hotel hinter sich.  

 

Sendung Potsdam TV

Video Gregor Gysi/BoneyM.